SVB Events


Fußballcamp für Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 14 Jahren

Auf dem tollen Trainingsgelände des SV Bürmoos erwartet dich von 17.07.2022 – 22.07.2022 das erfahrene, top ausgebildete Trainerteam rund um Franz Aigner mit den neuesten Trainingsmethoden und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm!

 

Bereits am Sonntagnachmittag findet die Anmeldung, Dressenausgabe und ein erstes "Kennenlern-Training" statt.

Die Teilnehmer werden in alters- und leistungsgerechte Gruppen eingeteilt, wobei natürlich auf Freundschaften besonders Rücksicht

genommen wird und anschließend werden im Stationen-Training die technischen, taktischen, koordinativen und spielerischen Fähigkeiten trainiert.

 

Von Montag bis Freitag finden jeweils zwei Trainingseinheiten mit diplomierten Kinder- und Jugendtrainern statt, in denen die Koordination mit oder ohne Ball, vielseitige Spielformen, taktische Grundelemente, ... verbessert werden. Die erlernten Fähigkeiten werden dann am Freitag beim großen Abschlussturnier unter Beweis gestellt.

 

Dass sich bei uns alles ums "runde Leder" dreht, muss nicht mehr extra erwähnt werden, genauso wichtig ist uns aber auch die trainingsfreie Zeit. Franz Aigner und sein Team bemühen sich um spezielle Workshops und Highlights, von denen die Kinder noch lange erzählen werden, und darum, dass sich jeder einzelne junge Kicker bei uns wie zu Hause fühlt. Das familiäre Umfeld und die Herzlichkeit unserer Trainer zeichnen das „Franz Aigner Fußball Camp“ besonders aus.

 

Leistungen:

 

• Getränke für die gesamte Dauer des Camps zur freien Verfügung

• Mittagessen

• Vitaminjause und/oder Kuchen

• Fußball-Dress (Trikot, Short und Stutzen)

• Fußball

 

Kosten:

 

• € 259,-

• € 239,- für das 2. Kind

 

 

Achtung - Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Anmeldung ab 01.01.2022!

 

https://www.fussball-camp.at/