TRANSFERS SAISON 2020/21

Transferfenster schließt am 15. Juli um 24 Uhr


Nachdem es die Saison 2019/2020 in den Annalen des SFV nie gegeben hat, stecken wir mitten in der Vorbereitung auf die am 15. bzw. 29. August startende Herbstsaison 2020/2021.

 

Als Neuzugänge durften wir zuerst Manuel Jung und Enis Kuka beim SV Bürmoos willkommen heißen.

Letzterer ist mit 26 Jahren im besten Fußballalter und kommt vom ESV Freilassing, wo er seit 2018 in der Offensive spielt, zum SVB.

 

Manuel, ebenfalls 26 Jahre alt, wechselt nach Stationen als Stürmer bei Freilassing, Seekirchen, Austria Salzburg und Kirchanschöring von der Union Mondsee nach Bürmoos.

 

Aufgrund einer langwierigeren Verletzung von Sebastian Brandstetter und dem Abgang von Maximilian Axthammer musste der SVB auch am Torhütersektor aktiv werden.

So konnten wir Maximilian Tanzer aus Freilassing sowie Antonio Tuta, der zuletzt in Island tätig war, als Torhüter für den SVB gewinnen.

 

Aus der U16 stoßen David Hauthaler, Michael Sporrer und Marco Maier zur 1b Mannschaft.

 

Verlassen haben uns hingegen Dominik und Christoph Teufl, sowie Thomas Pabinger, welche allesamt zum USV St. Pantaleon wechseln. Dennis Strasshofer geht in der kommenden Saison wieder für unsere Nachbarn vom USV Lamprechtshausen auf Punktejagd, ebenso wie Bernhard Arbinger, den es nach 3 Jahren beim SVB zurück in die Heimat zieht.

Fabian Ramböck tauscht blau gegen schwarz und wechselt zum Aufsteiger in die 2. Landesliga, den 1. Oberndorfer SK.

Mario Bergmüller wird nach 5 ½ Jahren nicht mehr für den SV Bürmoos auflaufen und in Zukunft beim UFV Thalgau seine Fußballschuhe schnüren.

 

Bei den Trainern unserer Kampfmannschaften setzen wir weiterhin auf die bewährten Teams der abgelaufenen, annullierten Saison. Bernhard Kletzl und Emre Ispiroglu coachen unsere Salzburger Liga Mannschaft, Martin Suchanek und seine Co´s Edis Kurtovic und Walter Ehringer werden die 1b-Mannschaft in der 2. Klasse Nord A betreuen.

 

Als Tormanntrainer der Kampf- sowie aller Nachwuchsmannschaften fungiert weiterhin Alexander Trappl.

 

Auch die Nachwuchsteams des SV Bürmoos wurden bereits für die kommende Saison beim Salzburger Fußball Verband gemeldet. Hier werden wir wieder mit 6 Altersstufen, U7, U8, U10, U12, U14 und einer U16 ins Rennen gehen.

 

Wir wünschen allen Aktiven des SV Bürmoos, von Groß bis Klein, sowie unseren Abgängen, eine verletzungsfreie Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison 2020/2021 und bedanken uns bei unseren Fans und Sponsoren für deren Unterstützung!