SERIE REISST IN MAXGLAN

Trotz einer 0:1 Führung muss sich unsere Mannschaft nach 8 ungeschlagenen Spielen erstmals im Frühjahr geschlagen geben.


 In Minute 28 war Mario Bergmüller nach einem Eckball von Raphael Clement per Kopf zur Stelle und erzielte das 0:1 für den SVB. Kurz vor dem Halbzeitpfiff musste sich auch Goali Sebastian Brandstetter nach vorangegangenen Paraden geschlagen geben und den Ausgleichstreffer hinnehmen.
In der 2. Hälfte hatte Erik Wagner sowie Manfred Pabinger die erneute Führung am Fuß, aber Wagners Schuss wurde nach Vorarbeitvon Mihael Rajic noch vor der Linie geklärt und Pabinger hatte das Visier zu zentral eingestellt. 15 Minuten vor Ende der Partie gingen die Gastgeber erstmals in Führung. Nach einem Freistoss trafen die Heimischen per Kopf zum 2:1.

5 Minuten vor Schluss hatte Mario Switil den Ausgleich am Fuß, nach einem schnell ausgeführten Freistoß wurde er von Mario Bergmüller ideal bedient und setzte das Leder nur Zentimeter am langen Eck vorbei. Im Gegenzug machen die Gastgeber mit ihrem dritten Treffer zum 3:1 endgültig alles klar.