0:0 GEGEN DEZIMIERTE STRASSWALCHENER

75 Minuten mit einem Mann mehr reichten nicht zum Sieg.


Nach 75 minütiger Überzahl kam unsere Mannschaft im Auswärtsspiel beim SV Straßwalchen trotz einiger guten Einschussmöglichkeiten nicht über ein 0:0 hinaus. Mario Bergmüller, Bernhard Arbinger sowie Manfred Pabinger vergaben in der 2. Hälfte jeweils Chancen auf den fälligen Führungstreffer.

Am Ende hatte man, nachdem auch Kapitän Stefan Permanschlager mit Gelb/Rot vom Platz musste, bei einem Stangenschuss der Gastgeber auch noch Glück, nicht gar mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
Somit bleibt unser Team in der Salzburger Liga auf Tabellenplatz 6, weiterhin 1 Punkt hinter dem SV Straßwalchen.

 

Bilder zum Auswärtspiel

 

Die 1b-Mannschaft musste nach schneller 0:2 Führung im Auswärtsspiel gegen den 1.SSK erst in Minute 89 den 2:2 Ausgleichstreffer hinnehmen. Im Gegenzug traf Dennis Strasshofer in letzter Sekunde zum 2:3 Siegestreffer für den SVB.

Die Mannschaft von Trainer Martin Suchanek verbesserte sich mit diesen Sieg um 2 Plätze auf Platz 7 der Tabelle der 2. Klasse Nord A.