UNGLÜCKLICHES UNENTSCHIEDEN IN ADNET

2 Tore in der ersten und letzten Minute des Spiels verhindern 3 Punkte im Tennengau.


Nach frühem 1:0 Rückstand in Adnet nach 40 gespielten Sekunden, konnte Mario Bergmüller in Minute 14 den Ausgleich erzielen. Nachdem Bergmüller im Anschluss nur die Querlatte traf und Strasshofer knapp verfehlte, erzielte Eric Schweighart in der 24. Minute den 1:2 Führungstreffer. In weiterer Folge verabsäumte es unsere Mannschaft, das Spiel bereits vor dem Pausenpfiff für sich zu entscheiden.
Mitte der 2. Hälfte drängte Adnet auf den Ausgleich, traf aber in einer Szene nur das Aussennetz bzw. verhinderte Goali Meissnitzer schlimmeres. Aber auch unsere Jungs kamen in den letzten 20 Minuten noch zu ihren Chancen, Kirchtag verfehlte nach schnellem Konter nur knapp und Bergmüller wurde in 2 Situationen wegen angeblicher Abseitsstellung zurückgepfiffen. In der Nachspielzeit machte dann der arrogant auftretende Unparteiische unserem Team einen Strich durch die Rechnung, als er nach einem Foul an Michael Switil zu Unrecht auf Freistoss für die Gastgeber entschied. Diese nützten ihre allerletzte Chance und trafen sehenswert zum 2:2 Endstand.