NUR 3 ANSTATT DER ERHOFFTEN 6 PUNKTE ZU OSTERN

Unsere 1B konnte in einem flotten Spiel die Gäste vom UFC Leopoldskron-Moos durch Tore von Dennis Strasshofer (3x), Marco Ovesny und Marcel Lerchl mit 5:0 (3:0) besiegen und liegt nun mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 2 der Tabelle der 2. Klasse Nord A.


Die Kampfmannschaft musste sich mit 3 faulen Eiern dem SC Golling mit 2:3 (1:2) geschlagen geben. Der Führungstreffer der Gollinger viel bereits in Minute 2 nach einem Abwehrfehler unserer Hintermannschaft. Der zwischenzeitliche Ausgleich gelang Bernhard Arbinger in der 39. Spielminute, ehe in der Nachspielzeit der ersten Hälfte die Gäste wieder in Führung gingen. In der 53. Minute erhöhte der SC auf 1:3. Stefan Permanschlager gelang in Minute 66 der Anschlusstreffer zum 2:3. 3 Minuten später erzielte der eingewechselte Demba Keita den vermeintlichen Ausgleich, welcher aber vom Unparteiischen wegen eines angeblichen Handspiels aberkannt wurde und somit entführten die Gäste aus dem Tennengau 3 Punkte aus der See-Arena.