8. HANS SAUER NACHWUCHSCUP

Am vergangenen Wochenende ging der 8. Hans-Sauer-Nachwuchscup des SV Bürmoos in der Oberndorfer Stadthalle über die Bühne.


29 Mannschaften mit ca. 300 Nachwuchskickern matchten sich dabei um den Hallenkönig 2017. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und würden uns freuen euch auch 2018 wieder begrüßen zu dürfen!

 

Ein großer und spezieller Dank gilt dem Präsidenten des SV Bürmoos, Herrn Hans Sauer und der Malerei Hans Sauer für die Unterstützung des Bürmooser Fußballnachwuchses sowie allen Sponsoren des Turniers.

Die Mannschaft von Dieter Ramböck und Martin Redl holte nach 2015 (U12) und 2016 (U12) auch beim diesjährigen 8. Hans Sauer Nachwuchscup den Turniersieg in der Gruppe der U14 Mannschaften.

Die Ergebnisse des Turniers im Überblick: